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Justizwachtmeister (m/w/d)




Bewerbung Wird bei einer Behörde eine Stelle frei, schreibt sie diese direkt aus - Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) können sich dann direkt dort bewerben.
Einstellungsvoraussetzungen
  • mind. ein Hauptschulabschluss
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • mind. zwei Jahre Berufserfahrung
Ausbildungsbeginn und Dauer
  • Beginn ist das ganze Jahr hindurch möglich
  • Dauer: mind. 18 Monate
  • der fachtheoretische Teil, der drei Blöcke zu je einem Monat umfasst, findet in Mannheim statt 



Weitere Informationen für die Einstellungsvoraussetzungen finden Sie auf der Homepage des Ministeriums der Justiz und für Migration Baden-Württemberg.

https://www.mit-recht-in-die-zukunft.de/justizwachtmeister/

Die Ausbildungsvorschriften finden Sie hier



Direktlink zu unseren Stellenangeboten für Justizwachtmeister (m/w/d)



Ansprechpartner:

Sachbearbeiterin:

Frau Limpp
Telefon: 0711/212-3092
E-Mail: Nina.Limpp@OLGStuttgart.justiz.bwl.de
(Montag - Freitag jeweils vormittags)

Referentin:

Frau Kirsch
Telefon: 0711/212-3373
E-Mail: Sabine.Kirsch@OLGStuttgart.justiz.bwl.de



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